#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,

    ich nehme die Pille immer von samstags bis freitags (21 Tage). Am Freitag habe ich die letzte Pille aus meinem Blister (LZZ) genommen. Jedenfalls denke ich es, bin mir aber nicht sicher. die Pille ist aus dem Blister raus. Um nun auf Nummer sicher zu gehen, habe ich vor, meine Pille am Freitag (statt) Samstag wieder zu beginnen.

    Sollte ich Die Pille genommen haben, verkürze ich ja einfach nur die Pause. Sollte ich sie vergessen haben, muss ich sie ja Freitag eh wieder beginnen, damit der Schutz erhalten bleibt oder?

    Viele Grüße


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    bei dem beschriebenen Vorgehen können Sie von sicherem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X