#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Probleme mit Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Probleme mit Magen

    Hallo,
    ich habe heute die zweite Pille des neuen Blisters genommen. Zurzeit habe ich immer wieder Probleme mit dem Magen, sodass ich kein wirklichen Appetit habe und eine leichte Übelkeit und ein flaues Gefühl aber nicht so dass ich gar nichts essen könnte, also ich muss nicht brechen. Ich bekomme es immer runter, manchmal wird es danach sogar besser mit dem Magen. Muss mich aber manchmal richtig zwingen zu essen, wie heute morgen zum Beispiel, weil mir nicht danach war...
    Vor ca. drei Wochen hatte ich das bereits auch, dass mir immer wieder komisch war im Magen....und es rumort dann auch manchmal...
    Und nun seit gestern wieder, wo ich ja auch die Pille wieder genommen habe.
    Nun habe ich etwas Angst dass mein Magen die Pille nicht richtig aufnimmt und der neue Zyklus jetzt "futsch" ist weil ja dann quasi die ersten zwei Pillen schonmal nicht gewirkt hätten, obwohl ich ja weder an Erbrechen noch an Durchfall leide. Aber es scheint so als würde eine Magen-Darm-Infekt nicht richtig ausbrechen wollen, denn irgendetwas stimmt ja momentan nicht...
    Auch weil ich meine Pillenpause um einen Tag verkürzt habe und meine Tage trotzdem noch etwas anhielten war ich unsicher ob die Pille dann überhaupt richtig gewirkt hat...
    Also ist da die Darmflora irgendwie geschädigt durch die ständigen Probleme mit dem Magen in letzter Zeit oder wirkt die Pille, weil ich ja kein Erbrechen oder Durchfall hatte?


  • Re: Pille und Probleme mit Magen

    Hallo,

    Sie können hier von zuverlässiger Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X