#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufnahmefähigkeit bei starken Magenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufnahmefähigkeit bei starken Magenbeschwerden

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage bezüglich Durchfall und Pillenwirkung. Ich nehme meine Pille ( Dienovel ) immer abends ein, vorgestern gegen 19 Uhr abends. Gestern bekam ich zur Mittagszeit starke Übelkeit ( häufiges Erbrechen und starker Durchfall ), die bis in die Nacht gegen 3 Uhr morgens anhielt. Ich nahm meine Pille auch erst um 3 Uhr morgens ein, da sich dann die Übelkeit wieder etwas legte. Heute morgen wachte ich gegen 8 Uhr morgens auf und hatte immernoch Durchfall. Ich konnte die Pille aber über 3-4 Std. beibehalten. Ich frage mich nur ob es trotzdem Auswirkungen auf die Aufnahmefähigkeit gibt, wenn die Verdauung so stark angeschlagen ist. ( befinde mich in der ersten Woche der blisterpackung, letzter GV vorgestern )

    Vielen Dank


  • Re: Aufnahmefähigkeit bei starken Magenbeschwerden

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X