#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrechen

    Hallo, ich hab folgendes Problem.

    Ich hab in der dritten Einnahmewoche meine Pille wie gewohnt um 19:15 genommen. Diese hab ich dann gegen 22:30 Uhr erbrochen, da ich zu viel getrunken habe. Zur Sicherheit habe ich dann noch eine genommen. Dann kam es zum GV. Diese hab ich um 1 Uhr Nachts wieder erbrochen, weil mein Magen weiter rumort hat. Habe ich dann bis um 6 Uhr morgens gewartet um dann noch eine zu nehmen. Somit hab ich die 12 Stunden ja nicht überschritten. Diese blieb dann auch drin, dann hab ich am Abend des gleichen Tages(Mittwoch) zur gewohnten Uhrzeit wieder die Pille genommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

Lädt...
X