#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 4. Woche ...Schutz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 4. Woche ...Schutz ?

    Hallo

    Ich nehme zurzeit die pille durch also bin sozusagen in der 4. Woche ... Nun ist mir heute morgen aufgefallen das ich meine pille gestern Abend vergessen habe... Ich nehme sie zwischen 9 und 10 Uhr abends ein normalerweise... aufgefallen das ich sie vergessen habe ist mir heute morgen gegen 9 Uhr...


    Wenn ich heute Abend mit meinem Freund sex habe ... Sollten wir dann mit einem Kondom dazu verhüten oder besteht trotzdem noch der Schutz...

    Es sind ja ca. 12 Stunden dazwischen ... Bin mir jetzt nicht so sicher...

    NaDaaa


  • Re: Pille vergessen in der 4. Woche ...Schutz ?

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X