#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darf ich die Pille früher nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf ich die Pille früher nehmen?

    Hallo, ich hätte da eine Frage:
    Ich nehme meine Pille um 20 Uhr. Da ich sie nicht immer genau zu dieser zwit nehme sondern mit Verspätung liegt die Einnahmezeit zwischen 20:00 - 00:00 Uhr. Wäre es schlimm, wenn ich die Pille NUR AN EINEM TAG zu einem früheren Zeitpunkt nehme? So um 18 oder 19 Uhr? Ich gehe an diesem Tag aus, wo dann auch das ein oder andere Glas getrunken wird. Möchte das die Sicherheit zu 100% gewärleistet ist. Die feier beginnt erst um 21 uhr, würde ich die Pille jedoch um 20 uhr nehmen und mich dann vor Übelkeit übergeben müssen ist der Schutz nicht mehr da. Würd ich die Pille aber früher nehmen schon. Ist das ok oder nicht?


  • Re: Darf ich die Pille früher nehmen?

    Hallo,

    Sie können die Pille ruhig auch früher nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X