#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Agnucaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Agnucaston

    Hallo,

    ich nehme die Pille Femikadin 30. Da ich aber trotzdem sehr unter PMS leide, hat mir mein FA empfohlen Mönchspfeffer, um genau zu sein: Agnucaston Tabletten zu nehmen.
    Wird die empfängnisverhütende Wirkung der Pille durch diese Tabletten irgendwie beeinflusst bzw. außer Kraft gesetzt oder kann ich bedenkenlos einfach beides einnehmen?
    Hab in einigen Foren gelesen, dass Mönchspfeffer eher bei Kinderwunsch eingenommen wird und wollte sicherheitshalber hier nochmal nachfragen.

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
    Cinderella16


  • Re: Pille & Agnucaston

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch Mönchspfeffer nicht beeinflusst. Man nimmt das nicht nur bei Kinderwunsch, sondern auch zur Unterstützung von PMS-Beschwerden oder Zyklusregulierung ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X