#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Pille zu Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Pille zu Nuvaring

    Hallo, vor 2 Wochen wechselte ich von der Pille auf den Nuvaring. Ich hab den Ring am 5. Tag der Pause, also nach 4 Tagen ohne Pille, eingesetzt. An diesem Tag hätte eigentlich meine Periode einsetzen sollen. Ich bekam lediglich eine schmierblutung die durchgängig war. Am 14. Tag des Ringes hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am 16. Tag, also noch während ich den Ring eingeführt hatte, setzte die richtige Blutung ein.

    Ist dies normal? Und besteht das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Wechsel von Pille zu Nuvaring

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind nicht ungewöhnlich, der Verhütungsschutz besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X