#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz

    Hallo.
    Ich habe zu folgender Situation, eine Frage:
    Ich hatte am 30.09 GV mit Kondom ohne Pille. Das müsste auch kurz vor meiner Periode gewesen sein. Wg Unsicherheit habe ich dann am 3.10 die Pille danach eingenommen. Ab 4.10. hatte ich eine Blutung die ca. 7 Tage ging. Weiss nicht, ob das meine eigentliche Periode war oder die Blutung der Pille danach. Am 6.10. habe ich allg. mit der Pille Leios begonnen. Nach Einnahme von 21 Tagen, ging am 27.10. die Pillenpause los, und meine Periode kam am 30.10.
    Am 3.11. habe ich mit dem neuen Blister begonnen und hatte am 4. und 5.11. GV mit Kondom.
    Meine Frage:
    Hatte ich am 4. und 5. Schutz durch die Pille?
    Bin mir beim Kondom nicht sicher ob dennoch was durch ist.
    Meine fruchtbaren Tage müssten lt. Rechner ab morgen los gehen.

    Bitte auf Antwort, damit ich mich etwas beruhigen kann.
    Danke.


  • Re: Verhütungsschutz

    Hallo,

    in diesem Fall hat der Verhütungsschutz zum Zeitpunkt des GV bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungsschutz

      Danke für die schnelle Antwort.
      D.h. ich muss nicht erst sieben Pillen einnehmen, damit der Schutz da ist?

      Kommentar


      • Re: Verhütungsschutz

        D.h. ich muss nicht erst sieben Pillen einnehmen, damit der Schutz da ist?
        Genau das heisst es.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X