#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für ein Monat "Pillenpause"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für ein Monat "Pillenpause"

    Hallo Leute,
    Ich nehme seit 1 1/2 jahren die Pille und hatte nie Probleme damit. Ich habe für ca.1 Monat die Pille nicht genommen und ich will morgen wieder anfangen. Morgen ist leider nicht der 1.Regelblutung und ich will nicht darauf warten weils unregelmäßig ist.

    Ist es ok wenn ich morgen mit neue Blister anfange? Wenn ja, bin ich nach ca.2-3 wochen geschützt?
    Ich hatte ca.4 Monate kein Sex aber ich habe die Pille weiter genommen bis letzten Monat weil ich "Pause" machen wollte und ja es war falsch von mir -.-

    Und eine blöde Frage: Schwangerschaft kann ich ausschließen oder?


  • Re: Für ein Monat "Pillenpause"

    Hallo,

    wenn die vorherigen Regelblutungen normal verlaufen sind, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
    Bei Beginn der Pilleneinnahme unabhängig von der Blutung wäre im ersten Monat zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X