#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo brauch mal einen Rat ganz dringend !!
    Ich nehme seit 3 Jahren die Pille zurzeit die Mona Hexal. Ich nimm immer 2 Streifen durch, nun bin ich beim 2ten Streifen Tag 3 heute Tag 4. Ich nehme die Pille immer regelmäßig ein genaue Zeit und so. Gestern Abend ist das Kondom gerissen und nun habe ich Angst das etwas schief gehen könnte, außerdem musste ich mich heute Morgen übergeben, aber die letzte Pille habe ich gestern um 18:00 Uhr genommen. Soll ich Morgen die Pille danach nehmen oder nicht? Muss ich mir wegen einer Schwangerschaft sorgen machen ? Bitte helft mir


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X