#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1 Tag früher aufhören

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1 Tag früher aufhören

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Alessia Hexal und müsste heute die letzte Pille nehmen um in die 4tägige Pillenpause zu gehen. Ich bin momentan ziemlich im Stress und weiß nicht, ob ich sie schon genommen habe oder nicht. Meine Frage: Kann ich dann heute ( falls ich sie nicht genommen habe) einen Tag früher in die Pillenpause? Und falls ich sie doch genommrn habe, ist dann der Schutz weiterhin da, wenn ich dann nur 3 Tage Pillenpause habe?
    Lg


  • Re: Pille 1 Tag früher aufhören

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 1 Tag früher aufhören

      Also der schutz wäre trotz nur 3 tägiger pillenpause mit beginn der nächsten blisterpackung wieder da? Lg

      Kommentar


      • Re: Pille 1 Tag früher aufhören

        Hallo,

        der Schutz wäre durchgehend vorhanden und nicht erst mit Beginn des nächsten Blister.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X