#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 5 Tagen starke Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 5 Tagen starke Zwischenblutungen

    Hallo Doc,
    ich befinde mich in der zweiten Pillenwoche und seit Montag habe ich starke Zwischenblutungen ohne Grund. Soweit ich weiß habe ich die Pille nie vergessen.
    Die Blutungen sind braun/dunkelrot und ähneln schon fast meiner Abbruchblutung, die jedoch erst in mehr als einer Woche kommen soll..
    Woran kann das liegen? Ist meine Pille zu schwach geworden? Es ist nicht das erste mal, dass ich mitten in der Pilleneinnahme so etwas habe.. würde eine höher dosierte Pille helfen? Die zwischenblutungen zerren echt langsam an meinem Nerven, denn sie gehen einfach nicht weg und werden auch nicht schwächer..
    Woran kann das alles liegen? Bin ich krank?

    LG


  • Re: Seit 5 Tagen starke Zwischenblutungen

    Hallo,

    Zyklusunregelmäßigkeiten können immer mal auftreten. Nicht immer steckt ein wirklicher HIntergrund dabei. Manchmal können aber auch harmlose Zysten für solche Blutungen verantwortlich sein. Wenn die Blutung nicht schwächer wird, sollten Sie zur Sicherheit einen FA aufsuchen (da das ja nun schon seit Montag so ist ....).
    Die Blutungen selbst haben bei korrekter Einnahme der Pille keinen Einfluss auf den Schutz.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X