#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Ich hatte am Dienstag das letzte mal GV habe heute ein einmal Antibiotikum für Blasenentzündung verschrieben bekommen, muss noch bis Samstag die Pille nehmen, dann ist Pause, wann wirkt sie wieder zuverlässig, und muss ich mir sorgen wegen wegen dem GV am Dienstag machen, da hat die Pille doch noch zuverlässig gewirkt oder?


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    vorheriger GV spielt dabei keine Rolle, Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Anwendung des Antibiotikums zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotikum

      Ich habe nach drei Monaten pillenpause erst wieder neu mit der Pille angefangen, und musste gleich in der ersten Woche Cefuroxim nehmen. Gilt dann trotzdem auch hier die 7 Tages Regel ?

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotikum

        Ich habe nach drei Monaten pillenpause erst wieder neu mit der Pille angefangen, und musste gleich in der ersten Woche Cefuroxim nehmen. Gilt dann trotzdem auch hier die 7 Tages Regel ?
        Hallo,

        ja, auch hier gilt die 7-Tage-Regel nach Ende der AB-Therapie.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X