#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Aristelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Aristelle

    Hallo. Ich nehme seit einem guten halben Jahr die Pille 'Aristelle' (zuvor Dienovel) und habe seit dem so gut wie immer nur eine sehr schwache Periode die mehr an Schmierblutung erinnert. Meine FA meinte das da alles ok ist, wollte nun aber mal fragen ob von euch auch jemand diese Erfahrungen mit der Aristelle gemacht hat und/oder ob das wirklich von der Pille kommt oder an was das liegen könnte. Danke im Voraus Lg


  • Re: Pille Aristelle

    Hallo,

    ich sehe dabei auch absolut keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X