#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsgefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsgefahr?

    Hallo,

    wir verhüten nur mit Kondom. Nach dem Sex ist mein Freund in das Bad gegangen und hat Wasser in das Kondom laufen lassen um zu testen dass es noch komplett ganz ist. Er hat daraufhin im Waschbecken den Inhalt des Kondoms (Wasser+Sperma) in das Waschbecken laufen lassen und auch die Armatur mit evtl. Sperma an den Händen angefasst. Daraufhin habe ich mir die Hände gewaschen und war danach auf der Toilette. Besteht hier eine Gefahr für eine Schwangerschaft wenn ich durch diese Vorgehensweise Sperma vom Waschbecken bzw. der Armatur an meine Hände bekommen habe und danach an meine Vagina gekommen bin?

    Ich weiß, dass eigentlich keine Gefahr besteht, mache mich gerade aber trotzdem etwas bekloppt. Deshalb bin ich für eine Antwort sehr dankbar.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Tina


  • Re: Schwangerschaftsgefahr?

    Hallo,

    hier besteht in Bezug auf eine Ss keine Gefahr.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X