#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele - wann sicher geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele - wann sicher geschützt ?

    Auf Rat meines FA habe ich die Jubrele erst am 4. Tag meiner Periode angefangen zu nehmen. Das war heute, nun stand in der packungsbeilage, dass ich die Pille nun 7 Tage immer zur selben Zeit nehmen muss bevor ich ausreichenden Schutz habe. Meine Frage ist nun: Nächste Woche Sonntag nehme ich morgens meine 7. Pille und es sind 7 Tage. Bin ich nun Sonntag Abend schon ausreichend gesichert oder erst wenn ich die 8. Pille am Montag eingenommen habe ? Vielen Dank für jede Hilfe ☺️


  • Re: Jubrele - wann sicher geschützt ?

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zu zusätzlicher Verhütung im gesamten, ersten Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X