#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme zu unterschiedlichen Uhrzeiten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme zu unterschiedlichen Uhrzeiten.

    Hallo,
    ich bin das erste mal in so einem Forum, weiß deshalb noch nicht so ganz, wie ich anfangen soll mein Problem zu schildern.
    Also..mein Freund und ich hatten gestern Sex. Das Problem ist, dass wir, nachdem er gekommen ist, noch einen Moment weiter gemacht haben. Im Nachhinein ist uns aufgefallen, dass sich durch die Bewegung das Sperma im Kondom verteilt hat, wir vermuten auch, dass es über den Rand des Kondoms gelaufen ist. Sogar sehr sicher. Also wird auch Sperma in mich eingedrungen sein. Ich nehme zwar die Pille (Sibilla), vertraue dieser jedoch nicht ganz, da ich die Pille nicht immer zur gleichen Uhrzeit einnehme. Meist zwischen 21:30 Uhr und 1 Uhr Nachts. Vergessen habe ich sie in letzter Zeit nicht. Wirkt die Pille effektiv und sicher, trotz dieser unregelmäßigen Einnahme? Für ein Kind bin ich definitiv zu Jung. Ich weiß, dass die Pille den Eisprung verhindert. Doch angenommen die Pille würde durch dieses unregelmäßige einnehmen nicht wirken, dann wäre gestern ( genau zu dem Zeitpunkt zu dem wir GV hatten) mein Eisprung gewesen. Ist es wahrscheinlich, dass die Pille durch dieses unregelmäßige einnehmen nicht gewirkt hat? Für die Pille danach wäre es zu spät, da ich laut Kalender, wenn die Pille nicht wirkt, zur Zeit des GV meinen Eisprung hatte. Oder wie seht ihr das?Ich mache mir riesige Sorgen und würde mich bei Antworten freuen.
    LG, Mika


  • Re: Pilleneinnahme zu unterschiedlichen Uhrzeiten.

    Hallo,

    keine Sorge, Sie haben für die Pille einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X