#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest am Abend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest am Abend?

    Hallo Doc Scheufele und alle anderen hier im Forum,

    nach meinen ganzen merkwürdigen Anzeichen auf eine Schwangerschaft wie ich hier auch im Forum geschrieben hab, bekam ich dann pünktlich meine Periode.
    Ich hab aber immer noch das Gefühl schwanger zu sein und hab deshalb am 2. ZT abends einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist - kann ich dem Test vertrauen?

    Grüße
    Micky


  • Re: Schwangerschaftstest am Abend?

    Hallo,

    wenn Hormone einer Schwangerschaft vorhanden wären, spielt es keinerlei Rolle, wann der Test gemacht wird, er ist dann zuverlässig....

    Ob nun Morgens oder Abends...

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest am Abend?

      Hallo Nesty,
      vielen Dank für Ihre Antwort .................. zuverlässig auch schon am 2. ZT?
      Lg Micky

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest am Abend?

        Hallo,

        da der Zyklus am 1. tag der Periode wieder Neu beginnt, ist de Test zuverlässig... und Überflüssig, da die Periode ja schon der Beweis ist, dass KEINE Schwangerschaft besteht!

        Aber wenn es dich beruhigt, mach´weitere Tests...

        DIESE SIND ALLE zuverlässig....

        LG, Nesty





        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest am Abend?

          Hallo Nesty,
          ich dachte mir auch, dass man ja auch abends schwanger sein muss, wenn man es am Morgen ist. Das die Tests alle zuverlässig sind, davon bin ich überhaupt nicht überzeugt. Ich hatte vor einigen Jahren einen Test, der positiv war und ich war eben doch nicht schwanger........... Klar, die Periode ist schon ein Beweis, aber es gibt doch auch Frauen, die trotz Periode schwanger sind, Ich weiß grad echt nicht mehr weiter.............
          Heute muss ich mit der neuen Pillenpackung anfangen und tu das mit ganz gemischten Gefühlen.
          Vielen Dank und Lg
          Micky

          Kommentar

          Lädt...
          X