#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ölziehen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölziehen Pille

    Liebes Onmeda Team!
    Ich bin mir gar nicht sicher ob das hier wirklich reinpasst, aber ich probiere es mal.
    Ich würde gerne das sogenannte Ölziehen als morgendliches Ritual etablieren. Nehme morgens auch immer die Qlaira. Nun habe ich gelesen, dass man Medikamente nach den Ölziehen einnehmen sollte. Gibt es einen Grund dafür? Wäre das in meinem Fall auch ratsam? Die Veehütung wird ja wohl kaum beeinträchtigt davon?! Danke und lg Mindy


  • Re: Ölziehen Pille

    Hallo,

    die Verhütung wird davon nicht beeinträchtigt. Manchmal sollte zwischen Medikamenten und der Pille ein zeitlicher Abstand liegen, weil es durch die Einnahme der Medikamente evtl. zu Durchfall o.ä. kommen kann. Beim Ölziehen hätte ich jetzt aber keine Bedenken.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ölziehen Pille

      Dankeschön für die schnelle Antwort. :-)

      Kommentar


      • Re: Ölziehen Pille

        Also gibt es keine wirkliche Erklärung und spricht auch nichts dagegen erst die Pille zu nehmen und dann erst das Ölziehen durchzuführen. Danke noch einmal

        Kommentar


        Lädt...
        X