#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Tage zu viel eingenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Tage zu viel eingenommen?

    Hallo,

    ​ich hatte in letzter Zeit viel Stress und bin mir nicht sicher, wann ich das letzte Mal meine Periode hatte. Nach reichlicher Überlegung bin ich der Meinung ich müsste sie jetzt bekommen. Habe aber die Pille 2 Tage zu viel eingenommen. Hatte vor ein paar Tagen auch grünlichen Ausfluss. Das müsste doch auch ein Zeichen sein, dass ich die Periode bekommen müsste.
    Habe jetzt versucht meinen Frauenarzt anzurufen, aber die sind heute auf einer Weiterbildung, weil die schreiben immer genau auf, wann ich meine letzte Regelblutung hatte.
    ​Was soll ich nun machen?
    ​Soll ich direkt zur Sicherheit einen Blister weiter einnehmen und dann nach 21 Tagen eine Pause machen?

    Liebe Grüße

    ​Sanny


  • Re: Pille 2 Tage zu viel eingenommen?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall dazu raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2 Tage zu viel eingenommen?

      Danke für die Antwort. Ja, jetzt müsste auch meine Pause sein. Ich müsste sie Pille normalerweise Mittwoch wieder einnehmen. Soll ich das machen, obwohl ich dann nur 5 Tage Pause hatte statt sonst immer den 7 Tagen?

      Liebe Grüße Sanny

      Kommentar


      • Re: Pille 2 Tage zu viel eingenommen?

        Hallo,

        ja, Sie sollten das trotzdem so machen ....

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X