#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Doc,
    ich hatte am 25.10.2016 Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, ich nehme nicht die Pille wir haben mit Kondom verhütet, blöderweise ist dieses gerissen. Gleich am nächsten morgen sind wir zur Apotheke und ich habe die Pille danach eingenommen, mir wurde es etwas schlecht aber sonst hatte ich keine Nebenwirkungen. Heute am 27.10.2016 habe ich geblutet ich weis nicht ob jetzt mein Zyklus verschoben ist ob das jetzt meine Periode oder die Wirkung der Pille danach ist ? Um sicher zu gehen sollte ich einen Schwangerschaftstest machen ?
    LG


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Vielen Dank . Also ist eine Schwangerschaft auszuschließen?

      Kommentar

      Lädt...
      X