#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pillenpackung anfangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pillenpackung anfangen?

    Hallo liebes Onmeda team!
    Am Samstag musste ich mich 12 Stunden nach der Pilleneinnahme übergeben (durch Alkohol) und kurz bevor ich eine neue Pille am nächsten tag um 15 Uhr genommen habe nochmal.
    Jetzt habe ich ein paar Fragen. Besteht der Schutz trotzdem immer noch? Und ich müsste heute mit der Pillenpause anfangen. Kann ich die trotzdem machen oder soll ich lieber eine neue Packung durchnehmen?
    LG


  • Re: Neue Pillenpackung anfangen?

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X