#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo Doc,

    Ich habe eine Frage zum Pillenwechsel. Ich habe von der östrogenfreien evakadin auf das kombipräparat Maxim gewechselt. Ich habe nach 20 pilleneinnahmen der Evakadin aufgehört und direkt am nächsten Tag mit der Maxim begonnen. Nun meine Frage, ob in den ersten 7 Tage der Einnahme der Maxim zusätzlich ein Kondom angewendet werden muss? Bzw ob die Pille danach notwendig ist, wenn kein Kondom benutzt wurde in der Zeit?
    Vielen Dank, VBlüte


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X