#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!!!!

    Hallo,

    Ich habe eine wichtige Frage. Und zwar habe ich am Mittwoch vergessen meine Pille Minisiston einzunehmen und habe sie am nächsten Tag 16 Stunden später eingenommen. Mein Problem habe gelesen das das in Woche 2 kein Problem wäre. Aber da ich so starke Regelschmerzen habe nehme ich die Pille immer durch. Und am Samstag Abend hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr. Besteht jz eine Chance auf eine Schwangerschaft. Habe dann am Donnerstag zwei genommen. Und am Samstag hat die zweite Woche begonnen??


  • Re: Pille vergessen!!!!

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen!!!!

      Ok vielen Dank schon mal für die Antwort. Und wieso nicht??

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen!!!!

        Im Langzeitzyklus bleibt der Schutz bei einer einzelnen, unwirksamen Pille bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X