#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4. Tag der Pilleneinnahme. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4. Tag der Pilleneinnahme. Schwanger?

    Hallo,
    ich habe am vorletzen Tag der Pilleneinnahme jeweils eine Tablette früh und abends von Norfloxacin AL 400mg genommen (also nur einen Tag lang). Haben nun die 4. Pille des neuen Blisters genommen und mit meinem Freund geschlafen ohne zusätzliche Verhütung. Normalerweise müsste ich die Pille erst 7 Tage nehmen bevor ich wieder geschützt bin. Ich habe aber in einigen Foren gelesen, dass sich die Pille mit dem Antibiotika verträgt. Kann ich durch die einmalige Einnahme des Antibiotikas nun schwanger sein bzw. besteht ein teilweiser Schutz ab der 4. Pille?


  • Re: 4. Tag der Pilleneinnahme. Schwanger?

    Hallo,

    ein sicherer Verhütungsschutz ist in dem Fall erst nach Einnahme von 7 Pillen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X