#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormon ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormon ring

    Hallo. Ich habe ungefähr ein Jahr lang die Pille zoelly genommen. Nach den 4 gelben Plazebo Tabletten hab ich dann einen Hormon Ring eingeführt weil ich oftmals Probleme mit meinen Magen hatte. Am 3. Tag nach dem einsetzen hatte ich mit meinem Freund gv ungeschūtzt. Aber ich hab den gv abgebrochen da mir werenddessen die Frage geglommen ist, ob der Ring ūberhaupt schon wirkt. Mein Freund ist nicht in mir gekommen. Aber sollte ich die Pille danach nehmen da die lusttropfen eine eventuelle Schwangerschaft hervorrufen kōnnten?


  • Re: Hormon ring

    Hallo,

    ich halte die "Pille danach" im geschilderten Fall nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X