#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pilleneinnahme nach der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pilleneinnahme nach der Pillenpause

    Guten Abend/ Gute Nacht,

    am Freitag, den 21.10.2016, sollte ich wieder mit der Pilleinnahme beginnen.
    Ich nehme die Pille immer gegen 22:30Uhr ein.
    Heute bin ich etwas später nach Hause gekommen und habe die Pille somit ca. 2Stunden später eingenommen.
    Da ich bei der Pille 12 Stunden Zeit habe, sie später einzunehmen, ohne das der Schutz verloren geht, sollte das kein Problem sein, auch wenn es die erste Einnahme nach der Pause ist, oder?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Erste Pilleneinnahme nach der Pillenpause

    Hallo,

    auch wenn es die erste Einnahme nach der Pause ist, stellt die genannte Verzögerung KEIN Problem dar.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X