#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille

    Hallo,
    ich habe aufgrund einer bakteriellen Infektion und Herpes am Auge drei Antibiotika in Form von Tropfen, Salbe und Tabletten bekommen. Da ich mir nebenbei noch eine bakterielle Infektion an der Brust eingefangen habe, muss ich zusätzlich eine antibiotische Salbe anwenden. Da die Pille gerade nicht mehr wirkt, aufgrund der Antibiotika wäre meine Frage wann sie wieder wirken würde.


  • Re: Antibiotika, Pille

    Hallo,

    falls überhaupt eine Wechselwirkung vorhanden ist (Tropfen und Salben haben meist keine Wechselwirkung und auch nicht "alle" Tabletten) dann muss man nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben, um wieder vollen Schutz zu haben.
    Bis dahin sollte man zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X