#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flächendesinfektionsmittel an Pille gekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flächendesinfektionsmittel an Pille gekommen?

    Ich habe meine plastikpillen Verpackung also das Register mit Flächendesinfektionsmittel besprüht. gleich darauf habe ich eine Pille entnommen. wird die Wirkung beeinträchtigt wenn etwas davon an die Pille gekommen ist ??


  • Re: Flächendesinfektionsmittel an Pille gekommen?

    Hallo,

    Normalerweise hat die Pille eine relativ dicke Schutzschicht, die es vor Flüssigkeiten oder dem herunterfallen Schützt...

    Solange diese Schicht drauf ist, kann nichts passieren... zudem hast du die Pille ja gleich genommen.

    Ich gehe hier von einem Normalen Pillenschutz wie bisher aus.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X