#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 30 früher einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 30 früher einnehmen?

    Hallo,
    Ich habe nehme die Pille Asumate 30 und ich nehme diese immer so gegen 22 Uhr ca und heute wollte ich sie ausnahmsweise einmal einige Stunden eher nehmen und zwar schon um 16 Uhr, da ich heute auf einem Geburtstag bin. Kann ich die Pille dann am nächsten Tag wieder wie gewohnt gegen 22 Uhr nehmen?
    Im Beipackzettel habe ich diesbezüglich nämlich nichts wirklich hilfreiches gefunden... Schon mal danke im voraus!


  • Re: Asumate 30 früher einnehmen?

    Hallo,

    Sie können problemlos auf die beschriebene Weise vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X