#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt Pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt Pille noch?

    Hallo! Ich habe am Montag um 19:00Uhr meine letzte Pille genommen! Nun möchte ich diese gerne absetzen! Theoretisch bin ich ja deswegen noch bis Dienstag in der Pillenpause und so geschützt oder? Ich hatte am Montag gegen 21:00 Uhr nochmal GV und am Dienstag morgen (da zwar keinen GV, aber bin mir auch beim Fingern und co immer sehr unsicher!)! War ich die beiden Male noch geschützt auch wenn ich am Dienstag nicht mit der neuen Pillenpackung beginne und ab jetzt anders verhüte?? Danke schon mal im Voraus


  • Re: Wirkt Pille noch?

    Hallo,

    während der Pause bleibt der Schutz in diesem Fall noch erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt Pille noch?

      Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X