#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der Pillenpause genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Pillenpause genommen

    Hallo,
    Ich habe am Freitag, den 15.10 meine letze Pille genommen. Am Samstag und Sonntag habe ich eine Pause gemacht. Am Montag habe ich dann eine Pille des neuen Blisters genommen, da ich die Pause verkürzen wollte. Allerdings habe ich blöderweise am Dienstag vergessen, die Pille weiter zu nehmen. Was soll ich jetzt am Besten tun?
    Danke für die Hilfe!


  • Re: Pille in der Pillenpause genommen

    Hallo,

    die Pille weiternehmen aber zur Sicherheit 7 Tage zusätzlich verhüten

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in der Pillenpause genommen

      Hallo Katzenauge,

      Danke erstmal für die schnelle Antwort.
      Ich hatte noch vergessen dazuzuschreiben, dass ich am letzen Einnahmetag ( Freitag) GV hatte. Hat das irgendwelche zusätzlichen Auswirkungen? Oder bin ich was das angeht geschützt?

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X