#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von zoely auf Trigoa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von zoely auf Trigoa

    Hallo,

    Ich habe längere Zeit die Pille zoely (einphasige Pille) genommen und habe jetzt auf die Trigoa (dreiphasige Pille) gewechselt.
    Begonnen habe ich mit der Trigoa nach den vier Placebopillen von zoely, so wie meine Frauenärztin es mir gesagt hat.
    Ich hatte jedoch in der 3. Woche des letzten Blisters von zoely Durchfall. Wenn der Schutz von zoely in der 3. Woche wirklich gestört wurde, wann bin ich dann mit der Trigoa wieder geschützt?


  • Re: Wechsel von zoely auf Trigoa

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X