#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Pillenpause die durch vergessene Einnahme früher stattfand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Pillenpause die durch vergessene Einnahme früher stattfand

    Hallo, ich habe die Pille Levomin20, die ja eine recht niedrige Hormondosierung hat, in der ersten und in der letzten Woche des Blisterstreifens vergessen. Ich habe bei dem zweiten Vergessen meine Abbruchblutungspause früher eingelegt, wie in der Packungsbeilage geraten. Nach meiner 7tägigen Pause hatte ich jedoch gleich nach der ersten Einnahme ungeschützten Geschlechtsverkehr und ich bin mir gerade nicht sicher, ob diesbzüglich nun das Risiko einer Schwangerschaft besteht.
    Kann mir jemand diese Frage beantworten?
    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Schutz nach Pillenpause die durch vergessene Einnahme früher stattfand

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X