#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttopfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttopfen

    Hallo,

    hier schreibt ein Freund von Tina und ich hoffe Sie können mich beruhigen.

    Ich habe gestern morgen masturbiert und hatte mittags Sex mit Kondom (sonst keine Verhütung). Ich bin mir nicht! sicher ob ich nach dem masturbieren uriniert habe. Vor dem Sex haben wir uns überall gestreichelt. Ich hatte aber die ganze Zeit meine Boxershorts an. Erst kurz vor dem Eindringen habe ich diese ausgezogen. Mein Penis war dann etwas schlaff. Um das Kondom besser überziehen zu können habe ich kurz masturbiert um meinen Penis wieder steiff zu bekommen. Hierbei habe ich die Hand gewechselt und meine Freundin daraufhin gefingert. Normalerweise bin ich äußerst penibel was den Lusttropfen anbelangt aber ich bin mir nicht sicher ob dieser nun über das "runterholen" für das Überziehen des Kondoms an meine Hand und dann in die Vagina gelangt sein könnte.

    Besteht hier die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Ich hoffe sehr Sie können mich beruhigen.

    Vielen Dank!


  • Re: Lusttopfen

    Hallo,

    in diesem Fall halte ich das Risiko einer Schwangerschaft für äussert unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttopfen

      Vielen Dank.

      Gehe ich also richtig in der Annahme, dass meine Freundin keine Pille danach benötigt?

      Ich hoffe nochmals auf schnelle Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Abend.

      Danke.

      Kommentar


      • Re: Lusttopfen

        Ich halte die "Pille danach" in dem Fall nicht für notwendig.

        Kommentar


        Lädt...
        X