#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der Pillenpause sex gehabt und danach nicht mehr die Pille eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der Pillenpause sex gehabt und danach nicht mehr die Pille eingenommen

    Hallo , ich habe eine frage ich nehme die Pille diane 35 und dazu noch den Wirkstoff der Pille 15mg gegen Acne ... ich habe die Pille 2 Monate durch genommen und in der Zeit öfter Alkohol getrunken und auch öfter erbrochen...
    Jetzt hatte ich die 7 Tage Pause habe aber vergessen die Pille zu wieder zu nehmen also heute ist der 9 Tag natürlich hatte ich auch sex mit meinen Partner ( ungeschützt)
    Heute hatte ich erst helle Blutung und ganz leicht bekommen das heist es kann jetzt nicht zu einer Befruchtung gekommen sein ?! Und wirkt die Pille überhaupt wenn ich öfter erbrochen?
    Danke im Voraus


  • Re: In der Pillenpause sex gehabt und danach nicht mehr die Pille eingenommen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X