#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall bei Pillendurchnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall bei Pillendurchnahme

    Hallo erstmal!

    Ich nehme die Pille Zoely und nehme sie jetzt den 2. Monat durch. Jetzt hatte ich am Freitag Sex und seit Samstag Nachmittag Durchfall. Die Pille von Freitag müsste noch gewirkt haben, bei der von gestern bin ich eher skeptisch. Habe heute Morgen im 12 Stunden-Rahmen zwar noch eine nachgenommen, hatte 3,5 Stunden später wieder Durchfall. Wie verhalte ich mich jetzt? Bin in der 3. Einnahmewoche. Soll ich jetzt einfach in die 4 TAgespause gehen? Könnte ich am Freitag schwanger geworden sein.? Vielen Dank schon mal im voraus


  • Re: Durchfall bei Pillendurchnahme

    Hallo,

    der GV vom Freitag macht nichts. Sie sollten in die Pause gehen und den Samstag schon als 1ten Paustentag zählen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall bei Pillendurchnahme

      Ich hab die Pause jetzt angefangen und müsste am Mittwoch wieder mit dem neuen Blister anfangen. Ich hab mir jedoch nen blöden Virus eingefangen und hab immer noch Durchfall. Wenn das so ist fang ich dann am Mittwoch wieder an und bin dann aber den ganzen Monat nicht geschützt?

      Kommentar


      • Re: Durchfall bei Pillendurchnahme

        Ich meinte wenn ich am Mittwoch immer noch Durchfall habe.

        Kommentar



        • Re: Durchfall bei Pillendurchnahme

          Hallo,

          wenn der Durchfall noch so lange anhält würde ich mindestens 7 Tage bis nach Ende des Durchfalls zusätzlich verhüten. Aber unabhängig davon sollte ein Durchfall so lange nicht anhalten! Dann sollte man auch zum Arzt gehen .... Viel trinken wäre auch gut.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X