#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt?

    Hallo,
    Ich habe vor kurzem die Pille bekommen, diese leider ohne Periode begonnen, da ich dachte meine Periode bekommen zu haben, 1 Woche genommen und dann durch Stress vergessen einzunehmen. Ich habe daraufhin eine Pillenpause eingelegt, da es so in der Packungsbeilage stand.
    Nun habe ich gestern Abend wieder die Pille genommen, und heute meine Periode bekommen, bin ich nun geschützt?
    Danke


  • Re: Bin ich geschützt?

    Hallo,

    ich würde hier noch zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich geschützt?

      Danke,
      Aber danach bin ich geschützt? Ich weiß dass ich es komplett vermasselt habe. Ich werde die nächste 3 Wochen eh keinen Sex haben. Nehme übrigens die Velafee.

      Kommentar


      • Re: Bin ich geschützt?

        Hallo,

        ja, danach ist der Schutz gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Bin ich geschützt?

          Achso, danke für die Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X