#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix oder Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix oder Mirena

    Hallöchen,

    Also ich nehme sie 2 Jahren die Pille, aber da sie mir vorallem geistig nicht gut tut möchte ich jetzt auf eine andere Methode zurückgreifen. Meine Ärztin rät mir zur Mirena, aber die beinhaltet ja immernoch Hormone und kann auch zu sexueller Uneusten führen. Da die Pille bei mir das selbe auslöst, belastet das meine Beziehung natürlich, deshalb habe ich auch die Gynefix im Blick, um endlich keine Hormone mehr zu nehmen.
    Zu welcher würdet ihr eher raten?
    PS: ich bin 18 Jahre und kinderlos

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Gynefix oder Mirena

    Hallo,

    ich würde hier unbedingt zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X