#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Antibiotikum

    Hallo,
    Ich habe wegen einer Mandelentzündung am 11.10.16 abends das erste Antibiotikum genommen. Ich muss insgesamt 20 Tabletten nehmen und pro Tag 3 Stück. Ich bin also am 18.10. fertig mit dem Antibiotikum und am 18.10 nehme ich auch die letzte Pille und gehe in die Pause.
    Jetzt meine Frage, ab wann bin ich wieder geschützt?
    Mein FA meinte ab dem 1. Tag nach der Pause aber dem Braten traue ich nicht so recht, da ich überall lese ich muss die Pille erst 7 Tage ab der letzten Antibiotikum einnahme nehmen bis ich wieder geschützt bin.
    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Pille + Antibiotikum

    Hallo,

    der Schutz ist hier erst nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X