#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen

    Hallo!

    Ich habe nach meinem letzten Zyklus die Pille durchgenommen - das habe ich schon öfters gemacht aber noch nie zwischenBlutungen gehabt.. nun meine Frage: wie lange dauern die? Und ist die PillenWirkung noch erhalten?
    Bin jetzt bei letzten Tag der 2. Woche und habe aber vor 2-3 Wochen Antibiotika genommen und deswegen die Pille durchgenommen.

    Vielen Dank!


  • Re: Pille durchgenommen

    Hallo,

    der Verlauf ist in dem Fall nicht sicher vorhersehbar, die Pillenwirkung bleibt aber bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen

      Hallo,

      un zwar nehme ich die Pille Madinette 30 und habe in der 3 Woche direkt den ersten Tag meine Pille vergessen und sie erst über 12 stunden nach genommen hatte auch nebenbei sex und haben nicht verhütet, dem entsprechend habe ich also keine Pause direkt eingelegt sondern nach dem der Bilster dann zu Ende war den anderen dran gehangen. Nun dann mit dem 2 Bilster in der 2 Woche hatte ich meine Blutung oder Schmierblutung. Nach dem ich dann die 7 Pause gemacht habe da ich den letzten Monat nicht machen konnte, habe ich meine Tage nicht bekommen. Nun ja jetzt bin ich beim 3 Bilster und in der 1 Woche. Jetzt meine Frage: kann ich Schwanger sein oder muss sich mein Zyklus wieder ordnen ?

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen

        Hallo,

        hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Ein Test kann Ihnen Gewissheit geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X