#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille vergessen davor GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille vergessen davor GV

    Hallo ich hatte am Wochenende mit meinem Freund ungeschützen GV. Gestern abend um 19.00 hätte ich die 1. Pille nach der Pillenpause wieder einnehmen müssen aber ich habe sie vergessen. Erst heute morgen um 11 Uhr also 16h nach der eigentlichen einnahme zeit habe ich sie eingenommen.
    Meine Frage nun besteht eine Gefahr zur Schwangerschaft oder ist dies ausgeschlossen wenn ich nun die nächsten 7 Tage extra verhüte?
    Danke schon im Vorraus


  • Re: 1. Pille vergessen davor GV

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht ganz auszuschliessen, aber doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1. Pille vergessen davor GV

      Wie hoch ist die Chance einer Schwangerschaft?

      Kommentar

      Lädt...
      X