#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung - ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung - ellaone

    Hallo! Ich hab vor 3 wochen ellaone genommen, weil ich die 5. Pille vergessen habe, und Heute ist er Der erste tag meiner pilleneinnahme. Seit 5 tagen hab ich verstopfung. Ich hab stuhlgang aber nur einmal am tag und hab das gefühl dass ich nicht fertig bin. Hat das was mit schwangerschaft zu tun? unter anderem hab ich schon seit paar tagen leichte unterleibsschmerzen. Danke für ihre antwort !!!


  • Re: Verstopfung - ellaone

    Hallo! Ich hab vor 3 wochen ellaone genommen, weil ich die 5. Pille vergessen habe, und Heute ist er Der erste tag meiner pilleneinnahme. Seit 5 tagen hab ich verstopfung. Ich hab stuhlgang aber nur einmal am tag und hab das gefühl dass ich nicht fertig bin. Hat das was mit schwangerschaft zu tun? unter anderem hab ich schon seit paar tagen leichte unterleibsschmerzen. Danke für ihre antwort !!!
    Ich meine natürlich heute ist Der 1. Tag meiner pillenpause!!!

    Kommentar


    • Re: Verstopfung - ellaone

      Hallo,

      hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, wenn die erwartete Blutung eintritt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X