#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche vergessen, jetzt doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche vergessen, jetzt doppelt genommen

    Hallo liebe Community!
    Ich nehme jetzt seit 4 Jahren die Maxime und habe noch nie eine Pille vergessen. Diesen Monat, am 6. Tag der Blisterpackung, habe ich sie zum ersten Mal vergessen und dann am nächsten Tag nachgeholt (deutlich über 12h später). Ich dachte, dass ich in der zweiten Woche sei , deshalb wollte ich die Pause auslassen, um den Schutz weiter gewährleistet zu haben. Leider war ich doch erst in der ersten Woche.
    Heute am 14. Tag der Packung habe ich allerdings versehentlich 2 Pillen eingenommen. Ist der Schutz noch da oder besteht ein Risiko?
    Ich danke im Vorraus für eure Antworten!


  • Re: Pille in der 1. Woche vergessen, jetzt doppelt genommen

    Hallo,

    sobald nach dem Vergessen 7 Pillen eingenommen wurden, besteht der Schutz wieder, auch bei einer solchen Doppeleinnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X