#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei 35 Grad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei 35 Grad

    Hallo, ich war jetzt drei Wochen im Florida Urlaub, wo es täglich 35 Grad sind und eine hohe Luftfeuchtigkeit. Da ich dort von Stadt zu Stadt gefahren bin, lag der Pillenblister (Sibylla) tagsüber immer im Auto (allerdings zwischen den Klamotten im Koffer, falls das einen Unterschied macht).
    Nun habe ich allerdings Angst, dass die Pille nicht mehr wirkt, wie sie es eigentlich sollte, da die Packungsbeilage auch sagt, man solle sie nicht über 25 Grad lagern. Muss ich mir Gedanken machen?


  • Re: Pille bei 35 Grad

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X