#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchbruchblutung

    Guten Tag

    Ich mache mir ein wenig Gedanken. Ich habe seit Samstag Abend eine starke Blutung, obwohl ich noch die Pille derzeit nehme. Bin also nicht in der Pause. Am Freitag Abend habe ich die Letzte AB Tablette eingenommen. Jedoch wird die Blutung nicht weniger. Muss ich jetzt damit rechnen dass die gar nicht mehr auf hört oder geht die wieder weg? Die Blutung ist auch ziemlich schleimig und nicht dunkelrot sondern ein rot/braun Gemisch, hoffe ihr versteht was ich meine.


  • Re: Durchbruchblutung

    Hallo,

    der Verlauf ist hier nicht sicher vorhersehbar, man kann leider nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchbruchblutung

      Ist das denn normal dass eine so starke Blutung durch Antibiotikum entsteht? Oder sollte ich mir tatsächlich sorgen machen?
      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X