#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen nach AB einnahme für schutz in der pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen nach AB einnahme für schutz in der pause

    Hallo,

    Meine Frage ist ab wann der Verhütungsschutz wieder gegeben ist. Habe 7 tage antibiotika genommen und seidem 10 pillen ohne antibiotika einfluss. Nun wäre meine pause bin ich nach 10 pillen auch in der oaude sicher geschützt pder nur nach 14 pillen.
    Bin nun verwirrt weil ich unterscheidliches gelesen habe und meine frauenärztin meinte ich müsse ob ich durchnehme oder die pause mache ganz egal trotzdem noch eine weitere woche zusätzlich verhüten.
    Was davon ist jetzt richtig? Bin ich sicher falls ich nun die pause einlege oder muss ich zusätzlich verhüten .
    Jetzt mach ich mir ein bisschen Gedanken

    Bitte um eine schnelle Antwort damit ich weiß ob ich die pause machen kann. Danke für Ihre Hilfe im Voraus !

    Freunliche Grüße


  • Re: Pillen nach AB einnahme für schutz in der pause

    Hallo,

    sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X