#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone- wieder Schutz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone- wieder Schutz ?

    Hallo!Ich hab viele beiträge hier gelesen aber trz bin ich mir unsicher. Ich hab die 5. Pille vergessen und dann 60 atd danach Pille danach genommen (ellaone). Ich nehme meine pille normalerweise 3,4 oder 5 wochen lang bis Ich die pilleneinnahme einlege (Ich variiere meine zykluslänge). Wann bin ich wieder geschützt? Es bleibt nur noch 1 pille bis meine 3-wochen blister zu ende ist. Soll ich meine pause rechtzeitig einlegen und bin ich dann direkt geschützt? Oder soll ich 7 tage des neuen blisters zusätzlich verhüten? Und was wenn ich die pause weg lassen will, wann bin ich wieder geschützt?))


  • Re: Ellaone- wieder Schutz ?

    Hallo,

    Sie sollten die Pause einlegen, der Schutz besteht dann ab der 1. Pille des neuen Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X