#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring absetzen ungeschützer Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring absetzen ungeschützer Sex

    Hallo,

    ich hatte am vergangenen Montag 03.10 das letzte mal ungeschützen Sex. Am Tag davor Sonntag 02.10 habe ich den alten Nuvaring ordnungsgemäß entfernt, und befinde mich seitdem in der Pause. Heute müsste ich somit den neuen Ring einsetzen. Ich möchte dies aber nicht mehr machen, da ich unzufrieden mit dem Ring bin. Meine Frage: Kann ich durch den ungeschützten Sex vom 03.10 nun noch nachträglich schwanger werden wenn ich heute den Ring nicht mehr einsetze? Spermien überleben ja eine gewisse Zeit.

    Hoffe Sie können mich beruhigen.

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Tina


  • Re: Nuvaring absetzen ungeschützer Sex

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, es besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X